Welches Land produziert die höchste Qualität für Karabiner?

Clemens Pfisterer

"Österreich" Dann fragt man: "Also, welches Land produziert den teuersten Karabiner" Und ich antworte immer: "USA" Warum? Wegen der USA, ich schätze, dass die USA einer der Hauptproduzenten von hochwertigen Karabinern sind und die Amerikaner als weltweit führend bei der Herstellung dieser hochwertigen Karabiner bekannt sind: Es gibt viele verschiedene Karabinertypen auf dieser Welt und die bekanntesten sind die Repetierbüchsen, aber sie sind nicht sehr beliebt. Auch ist K98 Karabiner einen Anlauf wert.

"Das Land, das den besten Karabiner herstellt" (oder "das Land, das die beste Waffe herstellt"), aber ich muss hinzufügen, dass die Qualität der Karabiner von Land zu Land sehr unterschiedlich ist, ich bin kein Länderexperte, was meine Meinung ist, es scheint, dass viele Länder sehr hochwertige Karabiner herstellen, aber nicht immer in einer sehr hohen Qualität.. Sehen Sie den Karabiner Erfahrungsbericht an. . Welche Länder sind in dieser Hinsicht gut, ich würde Frankreich sagen?